by
on
under , ,
tagged
Permalink

Flush to Paradise

WC Frisch aus dem Hause „Henkel“ überrascht mit einer außergewöhnlichen Videokampagne – Flush to Paradise, die es so bisher noch nie gegeben hat. In der Kampagne dreht es sich um die 4-fach-Wirkung von WC Frisch. Vier sexy Jungs stellen die vier „Powerperlen“ von WC Frisch dar. Jeder der Jungs hat einen eigenen Part. Schmutz-Protector, Anti-Kalk-Formel, Extra Frisch und Reinigungsschaum werden von den vier muskulösen und gut aussehenden Herren inszeniert. Für Frauen ist eine strahlend saubere und vor allem hygienische Toilette ein absolutes Muss. In dem Video werden die Damen regelrecht ins Paradies entführt. Es spielt in einer öffentlichen Damentoilette, in der die Damen beim Eintreten gebeten werden, die Toilettenspülung zu betätigen. Genau in dem Moment öffnen sich Decke und Wände und die Damen finden sich im Paradies wieder, wo sie dann von den vier Herren mit den positiven Eigenschaften der WC-Perlen bekannt gemacht werden. Ganz begeistert von dem Produkt und dessen Wirkung, schließen sich urplötzlich die Wände und die Damen finden sich in der Damentoilette – mit den Powerballs in der Hand wieder.

Eine strahlend saubere Toilette und das Tag für Tag

Die WC-Powerballs werden direkt am Toilettenbecken ein gehangen und sorgen bei jedem Spülgang für einen frischen zitronigen Duft. Gleichzeitig wird die Toilette bei jedem Spülgang durch den enthaltenen Reinigungsschaum gereinigt. Die Anti-Kalk-Formel verhindert, dass sich Verschmutzungen und Kalk am Beckenrand ablagern. So erhalten Sie spielend leicht ein strahlend sauberes Ergebnis.



gesponserter Artikel

Schreibe einen Kommentar