by
on
under
Permalink

Dessous von Markenherstellern

Dessous sind mittlerweile zu einem unverzichtbaren Bestandteil der weiblichen Garderobe geworden. Ob edel oder aufreizend, Dessous sind einfach ein Must-have. Welche Frau kann denn schon nein zu feiner Seide, zarten Spitzen oder glänzendem Satin sagen? Perfekt passende Dessous bereiten einfach Freude und sind ein Ausdruck von verspielter Eleganz und Femininität. Schöne Dessous zeigen auch eine gewisse Wertschätzung sich selbst und seinem Körper gegenüber, wenngleich sie natürlich auch eine aufreizende Wirkung auf andere ausüben.

Wir möchten euch in diesem Artikel die beliebtesten und gefragtesten Dessous-Labels näherbringen. Jedes einzelne hat seine Markenzeichen und, wer diese kennt, kann schnell die passenden Dessous für sich finden.

Frauen, die es im Dessous Bereich nicht allzu ausgefallen möchten, aber dennoch einen gewissen Qualitätsanspruch stellen, für die sind Marken wie Ulla, Wolford oder Intimissimi empfehlenswert. Wolford ist schon lange für seine hochwertigen und klassischen Dessous bekannt und eine gefragte Marke, ebenso wie das italienische Label Intimissimi, welches seit 30 Jahren hochwertige und bequeme Dessous herstellt.

Zu den wohl exklusivsten Marken von Dessous zählen Carine Gilson und Eres. Die Dessous aus dem Haus Carine Gilson bestehen nur aus den edelsten Materialien und überzeugen mit perfekter Handwerkskunst. Das französische Luxuslabel Eres überzeugt durch unkomplizierte und schicke Dessous aus üppiger Spitze und luxuriöser Seide. Beide Marken sind in obersten Preissegment angesiedelt. Ein Slip kostet um die 200 Euro und ein BH mehr als 300 Euro. Also wahrlich kein Schnäppchen, aber dennoch jeden Cent wert.

Sehr aufreizende Dessous stellen bekannte Marken wie La Perla oder Agent Provocateur her. Die italienische Traditionsmarke La Perla verkörpert mit Seide und Spitze verzierte Dessous, die sich wunderschön und elegant anfühlen und tragen. Nicht weniger hochwertig sind die Dessous von Agent Provocateur. Diese sehr aufreizenden und verspielten Dessous sind auf der einen Seite zwar etwas gewagt, aber auf der anderen Seite auch einfach unwiderstehlich.

Pure Sinnlichkeit und prickelnde Erotik

Für prickelnde Stunden voller Erotik sorgen die Dessous von Marken wie Coco de Mer oder Kiki De Montparnasse. Beide Labels sind im oberen Preissegment angesiedelt und verwenden nur feinste Materialien. Bei allen Dessous kommt der erotische Aspekt aber niemals zu kurz.